Cagri Damra Cakar

ICT-Fachfrau/mann


Geboren 31.03.2002

Portrait

Profilseite von dem Lernenden selbst erstellt.

Über mich

Ich bin ein sehr offener und sozialer Mensch: Ich bin kontaktfreudig und kommuniziere sehr gerne. Zudem habe ich einen gesunden Wissensdurst, weswegen ich immer neue Sachen lerne und mich immer weiterbilde, sei es menschlich oder fachlich.

Eine meiner Stärke ist es, dass ich sehr lösungsorientiert, ruhig und pflichtbewusst arbeiten kann. Meine Freunde und Kollegen schätzen meinen Humor und meine Zuverlässigkeit. 

Werdegang

Zurzeit

ICT-Fachmann EFZ

2015 - 2018

Oberstufe

2009 - 2015

Primarschule

Meine Spezialgebiete

  • Netzinfrastruktur

  • Teamverhalten entwickeln

  • Benutzer/innen im Umgang nehmen

  • LAN-Komponenten in Betrieb nehmen

Suche Praktikumsstelle im Bereich

ICT-Fachmann Richtung Support

Zeitraum

01.08.2020 - 31.07.2022