Flori Capaul

Plattformentwicklung


Geboren 27.08.2005

Portrait

Profilseite von dem Lernenden selbst erstellt.

Über mich

Ein paar Dinge über mich.

Ich bin seit ca. 4 bis 5 Jahren Gruppenleiter bei der Cevi Gretzenbach und seit 11 Jahren Mitglied.

Ausserdem gehe ich jeden Winter Skifahren und ansonsten bin ich gerne zu Hause und Game mit meinen Kollegen.

Auch helfe ich gelegentlich meiner Grossmutter im Garten oder meiner Familie, wenn sie mal wieder etwas an ihren Geräten kaputt gemacht haben.

Werdegang

2021 - Heute

informatikschule Olten GmbH

2018 - 2021

Privatschule Olten GmbH 1. - 3. Sek. E

Meine Spezialgebiete

  • Netzwerktechnik

  • SQL

  • Hardware

  • English

  • Mathematik

  • ABU

Suche Praktikumsstelle im Bereich

Als Plattformentwickler gefällt mir Netzwerktechnik am besten, ich erstelle gerne Netzwerkpläne und baue gerne Netzwerke auf.

Zu meinen Interessen gehören auch neue Geräte aufzusetzen wie z.B. Laptops, Server, Netzwerkkomponenten (Switch, Router, Modem, Firewall, Access-Point).

Zeitraum

01.08.2024 - 01.07.2026