Galib Mamedov

ICT-Fachfrau/mann


Geboren 23.12.2002

Portrait

Profilseite von dem Lernenden selbst erstellt.

Über mich

Am Beruf des ICT-Fachmannes gefällt mir, dass man verschiedensten Menschen bei IT Problemen hilft, denn praktisch alle Geräte, Maschinen und Dienstleistungen haben heutzutage mit Informatik zu tun und wären ohne IT gar nicht möglich. Ich denke, dass dies ein Beruf mit Zukunft ist und darum möchte ich gerne in dieser Branche arbeiten.

Seit August 2018 besuche ich die Ausbildung zum ICT-Fachmann an der Informatikschule Olten GmbH. Im Juli 2019 werde ich das erste Ausbildungsjahr vollenden und damit einen grossen Teil der Module abgeschlossen haben. Damit ich mein theoretisches Wissen nun in die Praxis umsetzten kann, suche ich ab August 2019 eine zwei jährige Praktikumsstelle.In der Schule bemühe ich mich um gute Leistungen. Am meisten interessiere ich mich für die Fächer Benutzerinstruktion, Netzinfrastruktur und English. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball oder gehe mit Freunden Radfahren.

Werdegang

2018 - heute

ICT-Fachmann EFZ, Informatikschule Olten GmbH

2015 - 2018

Oberstufe Sek, Dulliken SO

2009 - 2015

Primarschule, Oftringen AG

Meine Spezialgebiete

  • Netzinfrastruktur

  • Benutzerinstruktion

  • Office Werkzeuge praxisorientiert einsetzen

Suche Praktikumsstelle im Bereich

Der Beruf des ICT-Fachmann passt zu mir, weil ich vielseitig, hilfsbereit und teamfähig bin. Ich bin jemand, der gerne mit Menschen kommuniziert und gerne neue Leute kennenlernt. Neben Deutsch kann ich mich auch gut in English, Türkisch und Russisch unterhalten. Besonders gefällt mir am Beruf des ICT- Fachmannes, dass man viel Verantwortung trägt und organisiert sein muss. Deshalb würde ich gern im Kunden Support Arbeiten.

Zeitraum

01.08.2019 - 31.07.2021