Selim Cem Özdemir

ICT-Fachfrau/mann


Geboren 10.11.1999

Portrait

Profilseite von dem Lernenden selbst erstellt.

Über mich

Die Berufskategorie IT ist heutzutage der meist gefragte Beruf. Ich habe verschiedene Schnupperlehren in verschiedenen Berufen absolviert, doch am meisten hat mich der ICT-Fachmann angesprochen, weil es ein interessanter Beruf zwischen Support und Kommunikation ist. Zusätzlich bietet der Beruf gute Weiterbildungsmöglichkeiten an. Deshalb habe ich mich für diesen Beruf ICT-Fachmann EFZ entschieden. Ein Beruf mit Zukunft.

Meine Hobbys sind, ich spiele gerne Fussball und gehe gerne Joggen. In meiner Freizeit unternehme ich etwas mit meinen Freunden und mit meiner Familie.

 

Werdegang

2018 - heute

Ausbildung zum ICT Fachmann EFZ

2018

Call Agent in Outbound

2017 - 2018

Praktikum als Detailhandelsfachmann

2017

Motivationssemester Step 4

2014 - 2017

Sekundarschule B

2008 - 2014

Primarschule

Meine Spezialgebiete

  • Benutzerinstruktion

  • Netzinfrastruktur

  • Kommunikation

  • Support

  • Verkauf

Suche Praktikumsstelle im Bereich

ICT-Fachmann im Support

Zeitraum

01.08.2019 - 31.07.2021