Leon Mathis Pulikkottil

Applikationsentwicklung


Geboren 17.11.2003

Portrait

Profilseite von dem Lernenden selbst erstellt.

Über mich

Seit August 2020 besuche ich an der Informatikschule Olten GmbH die 4-jährige Ausbildung zum Informatiker EFZ Fachrichtung Applikations-entwicklung. Im Juli 2022 werde ich das 2. Ausbildungsjahr beenden.

Ich hatte schon immer ein grosses Interesse am Thema Informatik und programmiere gerne, besonders in JAVA und PHP. Das macht mir eine Menge Spass dabei und kann mir vorstellen, dies noch lange Zeit als Beruf auszuüben.

Ich bin offen, mehr zu lernen, und das ist einer der Gründe, warum ich diese Ausbildung und diesen Karriereweg gewählt habe.

Ich bin ein offener, selbstbewusster, engagierter und neugieriger Lernender, der in der Praktikumstelle in Ihrer Firma die nächste Herausforderung auf dem Weg zu einer erfolgreichen Karriere in der Informatik sieht.

Werdegang

2020 - heute

Informatiker EFZ Applikationsentwickler

Meine Spezialgebiete

  • JAVA

  • PHP

  • HTML

  • SQL

Suche Praktikumsstelle im Bereich

Ab August 2022 möchte ich mein theorietisches Wissen in die Praxis umsetzen. Ich bin offen für jeden Bereich, speziell interessiere ich mich für die Web- und App-Entwicklung.

Sie gewinnen mit mir nicht nur einen Mitarbeiter, der seiner Pflicht fristgerecht, sorgfältig und präzise nachgeht. Weil ich in Indien aufgewachsen bin, habe ich viel Auslanderfahrung. Deswegen steige ich ins Berufsleben offen, selbstbewusst, engagiert und anpassungsfähig ein. Mein kulturelles Verständnis und meine Flexibilität sehe ich auch als meine Stärken.

 

Zeitraum

01.09.2022 - 31.07.2024