Andreas Siaplaouras

Applikationsentwicklung


Geboren 30.08.2004

Portrait

Profilseite von dem Lernenden selbst erstellt.

Über mich

Ich bin eine offene und kreative Persönlichkeit, die gut mit anderen Menschen umgehen kann. Ich bin sehr lernfreudig und finde leicht Gefallen an diversen Themen und kann dann meistens nicht mehr loslassen, wenn mich ein Thema einmal gepackt hat.

Meine Kollegen schätzen an mir meine Hilfsbereitschaft, dass ich gut mit Kritik umgehen kann und diese umsetzen kann und dass ich meine Sachen immer ausführlich und kreativ löse.

Ich treffe mich gerne mit Freunden, arbeite mit Legacy-Software rum und programmiere das ein oder andere Mal eine lokale Webseite oder ein kleines Programm, um mir mein Leben zu erleichtern.

Leider habe ich im Moment keine Zeit mehr, um meine E-Gitarre oder meinen E-Bass zu spielen. Wenn möglich würde ich dies aber gerne wieder anfangen.

Werdegang

2010-2012

1.-2. Klasse Primarschule Papagou Athen

2012-2016

3.-6. Primarschule, Schule Büron

2016-2019

1.-3. Sekudarschule, Niveau A, Schule Triengen

2019-Heute

Lehre Informatiker Applikationsentwicklung, Informatikschule Olten

Meine Spezialgebiete

  • Java

  • MySQL

  • Webentwicklung

Suche Praktikumsstelle im Bereich

Ich suche eine Praktikumsstelle als Informatiker EFZ im Bereich der Applikationsentwicklung ab August 2021.

Zeitraum

10.08.2020 - 14.07.2023