Marko Stevanovic

Systemtechnik


Geboren 29.05.2003

Portrait

Profilseite von dem Lernenden selbst erstellt.

Über mich

Was mir wirklich an der Informatik gefällt ist, dass man immer etwas Neues zum Lernen hat, dass man sich immer weiterbilden kann und es nie langweilig wird. Was ich auch toll finde, dass man meistens am Computer arbeiten kann und viel Abwechslung hat. Da ich von klein an viel am Computer arbeite, ist es für mich kein Problem, lange und konzentriert zu arbeiten, bis ich eine passende Lösung gefunden habe.


Mein persönliches Ziel ist es, dass ich eine Praktikumstelle finde, bei der ich Freude und Spass an der Arbeit habe und meinen Lehrabschluss als Informatiker EFZ machen kann. Nach der Lehre möchte ich einen Sprachenaufenthalt in Amerika absolvieren, um die englische Sprache zu perfektionieren. Danach möchte ich mich evtl. in Richtung Technische Informatik – weiterbilden.

Werdegang

2019 - jetzt

Informatikschule Olten GmbH

2016 - 2019

Sekundarschule Zuchwil Zelgli

2010 - 2016

Primarschule Zuchwil Unterfeld / Blumenfeld

Meine Spezialgebiete

  • Fortgeschrittene Funktionen von Office

  • Personalcomputer in Betrieb nehmen

  • Arbeiten im Team

  • Aufträge im IT-Umfeld selbständig durchführen

Suche Praktikumsstelle im Bereich

Ich suche eine Praktikumsstelle als Informatiker im Bereich Systemtechnik.

Zeitraum

01.08.2021 - 31.07.2023